HOT STONE MASSAGE

 

(Original Hot Stone Ganzkörpermassage)

80 Minuten Fr. 135.—

Die Therapie mit warmem Urgestein (Basaltsteine) stammt ursprünglich aus der indianischen und hawaiianischen Heilkunst. In Verbindung mit der Jahrtausende alten traditionellen Chinesischen Gesunheitslehre erreicht die Hot Stone Massage wohl die höchste Wirkung, da das Fliessen im Körper mit der Behandlung über den energetischen Kreislauf (Yin/Yang) auch schon in nur einer Behandlung vom Clienten gespürt wird. Die Wirkung der Entspannung des ganzen Körpers, der Gelenke, der Muskeln und auch der Seele ist dadurch gewährleistet.

Der Basalt ist ein vulkanisches Gestein welcher sich hervorragend für diese Massage eignet.
Er nimmt die Wärme sehr gut auf, wird mit naturbelassenen Ölen geschmeidig und gleiten dadurch wunderbar über Haut und Muskeln.

„Energie und Harmonie durch wärmende Steine. Die heilende Kraft der Wärme ist seit Jahrtausenden in allen Kulturen bekannt“.

Ort & Kontaktdetails

Telefonnummer: 077 202 23 46

E-Mail-Adresse: angela@equi-librio.ch

Rietlistrasse, 5, Goldach, 9403

equi-librio massagepraxis / by fantonnet.ch